KEBÖ-Jahrestagung: Mensch. Bildung. Digitalisierung.

Datum: 27.09.2017
Ort: Wien
Veranstalter: KEBÖ
Kosten: 
Die diesjährige Jahrestagung der Konferenz der Erwachsenenbildung Österreichs (KEBÖ) widmet sich dem Thema "Mensch.Bildung.Digitalisierung. Neue Impulse aus der Erwachsenenbildung, die zum Gelingen der digitalen Transformation beitragen".

 

Neben Keynotes zu Lernen am Arbeitsplatz im digitalen Zeitalter und zum Thema "Digitale (Weiterbildungs-)Revolution. Pädagogik vor Technik – ein Ausblick" gibt Alice Fleischer ein Interview über die Leistungen der KEBÖ-Verbände zur Stärkung der digitalen Kompetenzen.

 

Die Tagung ist bereits ausgebucht, für Kurzentschlossene bietet sich aber die Möglichkeit, online zuzusehen: Die Keynotes der Veranstaltung werden auf YouTube live gestreamt. Auch auf erwachsenenbildung.at wird der Livestream zu sehen sein.

 

»weitere Informationen