Impressum | Sitemap | English

Regina Barth ist neue Leiterin der Abteilung Erwachsenenbildung

04.01.2013, Text: Bianca Friesenbichler, Online-Redaktion
Bundesministerin Dr. Claudia Schmied hat Regina Barth mit 1. Dezember 2012 mit der Leitung der Abt. EB im BMUKK betraut.
Mit 1. Dezember 2012 hat Bundesministerin Dr. Claudia Schmied die langjährige Mitarbeiterin der Abteilung Erwachsenenbildung Mag. Regina Barth mit deren Leitung betraut. Vielen ist sie als Initiatorin und Partnerin bei der Verwirklichung von Bildungsagenden bekannt. Regina Barth absolvierte das Lehramtsstudium für Biologie und ist seit 1987 in der Abteilung Erwachsenenbildung des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur tätig. Seit 1997 war sie stellvertretende Leiterin der Abteilung. In den vergangenen zehn Jahren war sie unter anderem für den österreichweiten Aufbau der Bildungsberatungsnetzwerke , für die Professionalisierung und die Qualitätsentwicklung sowie für den Europäischen Sozialfonds verantwortlich.
Weitere Informationen: