e-Book: leben.spielen.lernen. Familien in der digitalen Welt

03.05.2016, Text: Karin Schräfl, Forum Katholischer Erwachsenenbildung
Ein neues e-Book von digi4family widmet sich dem Einfluss digitaler Technologien auf den Lebensalltag von Familien.
Ausschnitt aus dem Cover des e-Books leben.spielen.lernen
Screenshot: Karin Schräfl (Grafik: digi4family)

Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis werden Nutzen und vor allem Mehrwert digitaler Technologien beleuchtet.

 

Das e-Book ist im Auftrag des Bundesministeriums für Familien und Jugend entstanden. Das Forum Katholischer Erwachsenenbildung war als Kooperationspartner von Digi4Family aktiv an der Entstehung beteiligt.

 

Ab Mitte Mai wird es eine Download-Version auf www.digi4family.at sowie eine Printversion geben.

 

Präsentation des e-Books am Familienfest des Familienministeriums

 

Das e-Book wird im Rahmen des Familienfestes des Bundesministeriums für Familien und Jugend am 15. Mai 2016 um 15 Uhr im Wiener Augarten präsentiert.

 

Die MARKE Elternbildung wird dort auch mit einem Stand vertreten sein und sich ab 16 Uhr mit einem Live-Webinar direkt aus dem Augarten präsentieren.

Weitere Informationen:

Verwandte Artikel